Mountain

Zielgruppen

Seit vielen Jahren befassen wir uns intensiv mit ausgesuchten Zielgruppen. Regelmäßige Gruppenexplora-tionen, Motivstudien und ein laufendes Desk-Research unseres Instituts für Trend-, Markt- und Zielgruppenmonitoring verschaffen uns ein qualitativ sehr hohes Zielgruppen-Know-how. Ganz besonders interessieren uns die Themen-, Werte- und Lebenswelten der einzelnen Zielgruppen.

Außerdem beobachtet und analysiert unser Institut systematisch die Entwicklungen, Veränderungen und Trends in der Gesellschaft, bei den Verbrauchern sowie in Marketing, Kommunikation und Verkauf.

Auf diesen Grundlagen entwickeln wir für Großunternehmen sowie mittelständische Firmen Ideen und Konzepte für

  • neue, innovative und zukunftsorientierte Kommunikations- und Verkaufsmaßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und erfolgreichen Kundengewinnung.
  • wirkungsvolle Maßnahmen zur Unterstützung und Leistungssteigerung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb.

 

 
Über uns    I    Leistungen    I    Zielgruppen    I    Trends    I    Aus der Praxis
Presse-Service    I    Kontakt + Feedback    I    Impressum