- Referenzliste
- Durchgeführte Untersuchungen und Motiv-Studien
- Veröffentlichte Fachpublikationen und Fachartikel
- Arbeitsproben und Beispiele
Durchgeführte Untersuchungen und Motiv-Studien
- Jugendliche und Süßigkeiten
- Motorradfahrer und Sicherheit
- Wünsche und Probleme von Auto-Hobbybastlern
- Verhältnis und Einstellung von Berufseinsteigern zu
- Informationsbedürfnisse von Abiturienten und Studenten
- Bild- und Stellenwert von Versicherungen bei Studenten und Berufseinsteigern mit Hochschulabschluss
- Informationsverhalten und Motive des Informationsverhaltens junger Zielgruppen
- Image der Wirtschaft bei Azubis
- Die wichtigsten Probleme junger Menschen
- Wünsche und Ziele von Führungskräften, Führungsinhabern und Freiberuflern
- Wünsche und Ziele von Frauen
- Wünsche und Ziele von Senioren
- Wünsche und Ziele von Best-agern
- Wünsche, Interessen und Ziele von Azubis, Abiturienten und Studenten in Ostdeutschland
- Beurteilung von Ersatzkassen bei Vertrauenspersonen
- Versicherungszufriedenheit von Ersatzkassenmitgliedern
- Interessen, Ziele, Probleme und Befürchtungen von Studenten der Fachbereiche Jura, Medizin und Wirtschaftswissenschaften
- Probleme, Wünsche und Interessen von Architekten
- Informationsbedürfnisse von Examenskandidaten
- Probleme von Druckereibetrieben
- Einstellungen, Wünsche und Interessen der Redakteure von Schülerzeitungen
- Einstellung von Berufsschullehrern, Steuerberatern, Ausbildern, Betriebsräten und Führungskräften zu Ersatzkassen
- Probleme, Wünsche und Interessen von Inhaber geführten Parfümeriefachgeschäften
- Das Informationsverhalten von Topmanagern
- Probleme, Wünsche, Interessen von Baumarktkunden
- Probleme, Wünsche, Interessen und Informationsdefizite von Oldtimerfahrern
- Probleme, Wünsche, Interessen und Informationsdefizite von Motorradfahrern
- Konsumwünsche von Frauen
- Einstellungen und Verhalten zu Baumärkten von Frauen, jungen Familien und Gartenliebhabern
- Informationsbedürfnisse und Motivstrukturen von Haus- und Wohnungseigentümern
- Probleme, Wünsche, Interessen und Bedürfnisstrukturen von Best- und Silver-agern
- Werte-, Themen- und Erlebnis-Welten von Berufseinsteigern