- Referenzliste
- Durchgeführte Untersuchungen und Motiv-Studien
- Veröffentlichte Fachpublikationen und Fachartikel
- Arbeitsproben und Beispiele
Veröffentlichte Fachpublikationen und Fachartikel
- "Der Jugendmarkt und Markt für junge Erwachsene"
Haufe-Verlag, Tägliche Betriebspraxis - "Ganzheits-Modell ständig aktualisieren"
Handelsblatt - "Gesellschaftsorientiertes Marketing: Erfolg durch Zielgruppenorientierung und Interaktion"
Marketing + Kommunikation - "Das Gespräch mit der Zielgruppe"
Direkt Marketing - "Leistungsgesellschaft, Verbraucher- und Lebenseinstellung ändert sich"
Direkt Marketing - How-to-do Fachbuch "Marketing für den Mittelstand"
Econ-Verlag - "Ganzheitliches Marketing und Management"
Direkt Marketing
- "Firmenspezifisches Außen- und Innenmonitoring"
Verlag moderne industrie, Marketing - "Das Ganzheitliche Marketing- und Management-System"
Haufe-Verlag, Praxis-Handbuch Unternehmensführung - "Ganzheitliches Führungsverhalten"
Haufe-Verlag, Praxis-Handbuch Unternehmensführung - "Aktuelle Trends für neue, innovative Marketing- und Managementmaßnahmen"
Haufe-Verlag, Praxis-Handbuch Unternehmensführung - "Best Age Consumers"
Horizont, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien - "Verkäufer als Kunden-Coach"
Sales Profi - "Marktchancen rechtzeitig erkennen und nutzen"
VERKAUFSPROFI, WRS-Verlag
- "Das Life-Service-Kommunikations- und Verkaufssystem - LSV-System®"
VERKAUFSPROFI, WRS-Verlag - Kundenmonitoring
VERKAUFSPROFI, WRS-Verlag - How-to-do Fachbuch "Abschied von der Massenwerbung - Mit Life-Service und Mikro-Marketing an die Spitze"
- "Abschied von der Masse - Wie Unternehmen den Kunden der Zukunft erreichen"
Bundesverband deutscher Unternehmensberater - "Werben um die Erben"
media & marketing - "Customer-Relationship-Management - Alter Wein in neuen Fässern"
Management&Training, Magazin für Human Resources Development