Erfolgszahlen
Auf die Erfolge unserer Kunden sind wir stolz:
- Mit innovativen Zielgruppen-Konzepten, Marktbearbeitungs-Strategien und wirkungsvollen Aktionen zur Leistungssteigerung der Mitarbeiter gelang es, neunmal in Folge Platz 1 des Deutschen Kundenbarometers zu belegen.
- Erfolgreiche Mehrwert- und Added-Value-Angebote innerhalb von fünf Jahren führten zu einer Erhöhung des Marktanteils bei der Zielgruppe Jugendliche und junge Erwachsene um 60%.
- Kosten- und effizienzorientierte Optimierung von Kommunikations- und Verkaufsmaßnahmen steigerten
das Feedback bei den Zielgruppen
- Führungskräfte im Personalwesen von 6% auf 23%
- Handwerker von 4% auf 15%
- Schulen und Hochschulen von 10% auf 62%
- junge Familien von 7% auf 22%
- mittelständische Unternehmen von 4% auf 16%