Mountain

Backoffice und Netzwerk

Ein Führungsteam von sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern managt im Backoffice die Kundenbetreuung. Die einzelnen Projekte werden mit Hilfe eines hochqualifizierten Netzwerks konzeptionell erarbeitet und umgesetzt:

  • 16 Freelancer

    Professoren verschiedener Fachrichtungen, Fachautoren, Redakteure, Journalisten, Dipl.-Psychologen, Dipl.-Pädagogen Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Grafiker, Medienexperten, Experten aus Ministerien, Wirtschaft, Verbänden, Kammern und berufsständischen Organisationen.
     
  • 7 Kooperations-Partner

    Gesellschaft für Konsumforschung - GfK, Institut für Demoskopie Allensbach, B.A.T. Institut für Freizeitforschung, Gottlieb-Duttweiler-Institut, Hochschule St. Gallen, Zukunfts-Institut, World Future Society, USA.

Eberhard Denzel, Dipl.-Betriebswirt ist Marketingexperte, Trendconsultant und Gesellschafter-Geschäftsführer der Denzel+Partner GmbH in Ludwigsburg. Außerdem ist er Autor der How-to-do-Bücher "Marketing für den Mittelstand" und "Abschied von der Massenwerbung". Er ist Verfasser zahlreicher weiterer Fachpublikationen und regelmäßiger Interviewpartner der Medien.

Eberhard Denzel

 
Über uns    I    Leistungen    I    Zielgruppen    I    Trends    I    Aus der Praxis
Presse-Service    I    Kontakt + Feedback    I    Impressum